ImpressumDatenschutzerklärung

BERATUNGSPROGRAMM

RADIONIK
Radionik nutzt die Fähigkeiten des Bewusstseins in Verbindung mit physikalischen Geräten Kommunikation zwischen biologischen Systemen zu ermöglichen. Sie ist die älteste instrumentelle Methode überhaupt. Mit moderner Technologie gewinnt Radionik eine neue Dimension.

Was ist Radionik?
Radionik ist die Möglichkeit, morphogenetische Felder zu scannen und zu informieren. Alles in unserer Welt ist von solchen Feldern umgeben, egal ob Ding, Pflanze oder Tier. Jedes Feld enthält die komplette Information über das, was es umgibt und hält Kontakt zu allen Feldern seiner Art. Sie sind das Bindeglied, durch das Alles mit Allem verbunden ist. Morphogenetische Felder (nach Rupert Sheldrake) sind ein elektromagnetisches Phänomen und können daher auch durch elektromagnetische Schwingungen verändert werden.

Anwendungsmöglichkeiten
Landwirtschaft, Umweltsanierung Unternehmensberatung, Mentaltraining Gesundheit, Feng Shui
COACHING
unterstützt Menschen dabei, ihre Ziele ökologisch, eigenbestimmt, selbst-bewusst, sinn-voll, freudig, individuell, kreativ und erfolgreich zu erreichen. Coaching stellt eine Möglichkeit dar, die Ganzheit von Körper, Seele und Geist sowohl ins Privat- als auch ins Berufsleben zu integrieren.

Einzelcoaching
  • Das Vieraugengespräch: Standortbestimmung
  • Gestaltung und Umsetzung von individuellen Lern- und Entwicklungsprozessen
  • Prozessorientierte Begleitung in Umbruch- und Krisensituationen
  • Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln
  • Erhöhung der Flexibilität durch Bewusstmachung und evtl. Veränderung von Reaktionsmustern
  • Eigene Ressourcen bewusst wahrnehmen und nutzen
  • Entdeckung der eigenen Kraftquelle
Teamcoaching
  • Ist-Analyse
  • Definition der Ziele-Strategien-Zielereichung
  • Unterschiedliche Arbeitsstile und Persönlichkeiten der Teammitglieder besser verstehen und optimal einsetzen
  • Achtsamkeit und Wahrnehmungsfähigkeit sich selbst und anderen gegenüber entwickeln
  • Schaffung von Raum für den Einzelnen im Team
  • Den richtigen Platz einnehmen
SYMPTOMAUFSTELLUNG
  • Sichtbar- und Spürbarmachung von Positionen innerhalb der Familie/Unternehmen
  • Unbewusste krankmachende Dynamiken in den Systemen Familie/Unternehmen erkennen und verändern
  • Aufspüren von evtl. Identifikationen mit Personen in den Systemen, welche mich hindern an meine Potentiale, Energien heranzukommen bzw. sie zu leben
  • Spannungen, Konflikte und Verstrickungen im Banne der Systeme erkennen und einer Lösung zuführen
  • Systeme in die "Ordnung der Liebe" zu bringen und sie dadurch als Kraftquelle spüren
  • Schließen der Lücke zwischen intellektueller Einsicht und lebendiger Erfahrung
KRISTALLBETT
Was ist das Kristallbett?
Heilanwendungen mit Kristallen hat schon eine sehr lange Tradition. Schon vor tausenden Jahren wurde in Atlantis, in Lemurien, im alten Ägypten oder anderen Kulturen mit Kristallanwendungen gearbeitet und geheilt.

Das Kristallbett, welches ich seit 2009 in meiner Praxis habe, ist aus Abadiania in Brasilien., wo einer der größten Medien unserer Zeit, Joao de Deus, (John of God) in der Casa De Dom Inacio, wirkt.

Es wurde in der Casa von der Wesenheit Dr. Augusto entworfen. Joao de Deus setzt die Kristallbetten zur Unterstützung seiner Heilarbeit bei körperlichen, geistigen und seelischen Dysbalancen oder Erkrankungen ein. Die Wesenheiten der Casa De Dom Inacio sind bei jeder einzelnen Behandlung anwesend und begleiten und unterstützen diese.

Wirkung
Ausgewählte und von den Wesenheiten informierte Quarzkristalle beleuchten in einem bestimmten Rhythmus die sieben Hauptchakren des menschlichen Körpers.

Jeder der einzelnen Kristalle wurde aus einem einzigen „Mutter-Stein“ gewonnen, handgearbeitet, unter dem Wasserfall geschliffen und mit Heilenergie aufgeladen.

Durch die hohe Schwingung reinigen und energetisieren die Kristalle die Chakren und die Aura.. Die Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert, der Heilprozeß unterstützt und die emotionalen, geistigen und spirituellen Fähigkeiten gestärkt und ausgebaut. Der Energiefluss harmonisiert, das Zellsystem positiv beeinflußt und unser Schwingungsmuster auf ein höheres Energie-Niveau angehoben. Selbstliebe und Selbstwert erfahren eine Stärkung.

Ablauf einer Kristallbett Sitzung
Man liegt am besten hell gekleidet und entspannt auf einer Liege, die Augen geschlossen und bedeckt. Die sieben Kristalle werden individuell auf die Chakrenpositionen eingerichtet. Eine spezielle Musik begleitet die Sitzung, welche zwischen 30 und 50 min. dauern kann. Nach der Behandlung sollte man noch etwas nachruhen und sich vor allem nachher nicht geistig oder körperlich anstrengen.

Kosten:
30 min. € 30,00
50 min. € 50,00
ARBEITSUMFELD / FENG SHUI
Gestaltung Ihrer Unternehmensräume
eine uralte Lehre, welche seit tausenden von Jahren in allen bedeutenden Kulturen gelehrt und praktiziert wurde. Die Lehre hat als Inhalt das Leben der Menschen nach den Kräften des Universums auszurichten.



Nutzen:
  • Möglichkeiten den Energiefluss in Ihrem Haus, Wohnung, Räumen - Betrieb, Büro harmonisch zu lenken
  • Gutes Raumklima schafft auch gutes Betriebsklima
  • Räumen die "richtige" Farbe zu geben
  • Beste Situierung Ihres Hauses
  • Standortbestimmung Ihres Betriebes
  • Optimalste Bürowahl (Himmelsrichtung ...)
  • Innere Anordnung (Möbel ...)
  • Zeitwahl (Bau od. Umbau eines Hauses, Firmengebäude)
  • Gartengestaltung, Pflanzenauswahl
AUSTESTUNG VON SCHÜSSLERSALZEN
Der Oldenburger Arzt Dr. Schüssler (1821 - 1898) entdeckte bei seinen Untersuchungen, dass 12 lebenswichtige Mineralstoffe für ein einwandfreies Funktionieren der Körperfunktionen vorhanden sein müssen. Im Zuge der Weiterentwicklung wurden diese auf 24 erweitert.

Ein Mangel oder eine Fehlverteilung führt unweigerlich zu Funktionsstörungen.
Schüsslersalze wirken regulierend und helfen die Baustoffe für die Zellen besser verwertbar machen.
ENERGIEBALANCE
Energiebalance nach Dr. John Diamond, welcher die Zusammenhänge zwischen Emotionen und Meridianstörungen erkannt hat, eröffnet uns eine Möglichkeit durch Klopfungen bzw. Berührungen von Testpunkten am Körper und durch die dazupassenden Affirmationen eine positive Beeinflussung von Körper, Seele und Geist zu erreichen.
AUSTESTUNG VON ESSENZEN

Edelsteinessenzen
Edelsteine sind Schwingungsträger und -vermittler. Jedes Mineral verfügt über ein eigenes Schwingungsmuster und dieses kann bei Disharmonien im seelisch, geistig und körperlichen Bereich harmonisieren und stabilisieren.

Schon in früheren Zeiten wurde in Atlantis, Lemurien, im alten Ägypten mit Steinen die Selbstheilungskräfte im Körper angeregt bzw. die harmonisierende und heilunterstützende Wirkung von Steinen bewusst zur Umgebungsharmonisierung, Energieverstärkung und Kommunikation mit den planetaren Kräften eingesetzt.
Edelsteinessenzen kann man wunderbar mit Blütenessenzen kombinieren.

Meeresessenzen
Die Meeresessenzen sind besonders geeignet Beziehungen und Energiefelder zwischen Wesen zu harmonisieren.
10 Essenzen von frei lebenden Tieren, wie Delphin, Wal usw. stellen uns ihre Energie liebevoll zur Verfügung und helfen uns unser Herzchakra zu öffnen, Spannungen loszulassen und uns mit der tiefen Erfahrung von „Allem was ist“ zu verbinden.

Planetenessenzen
Die Urschwingung der verschiedenen Planeten unterstützt uns, unsere Potentiale zu entwickeln, zu harmonisieren und zum Ausdruck zu bringen. Sie helfen uns einengende Verhaltens- und glaubensmuster zu erkennen, zu verändern oder auch zu lösen.